Startseite
Solarwärme
   LATENTO- Systeme
   ROTEX Solaris
Wärmepumpen
Holzheizungen
Öl- und Gasheizung
Bäder - & Badmöbel
Service & Wartung
News / Presse
Kontakt/Impressum
 Erfahrungsbericht

Erfahrungen mit einer Wärmepumpe WPL 13

mehr Infos hier klicken!

 

 

25 Jahre Kompetenz

1990 - 2015
25 Jahre Kroh GmbH


Kroh GmbH seit 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig

Mögeliner Heizungs- und Sanitärspezialist zieht Resümee
Als Dipl.- Ing. (FH) Frank- Michael Kroh vor rund 20 Jahren seine Installationsfirma gründete, lag die DDR bereits in den letzten Zügen. Das Leben, besonders im Osten des in Richtung Einheit strebenden Deutschlands, war auf Aufbruch gestellt. So auch für den jungen Ingenieur, der bis dahin im Premnitzer Chemiefaserwerk arbeitete.

 Dennis Dahm und Frank- Michael Kroh
 Frank- Michael Kroh bei der Kundenberatung auf der Berliner Fachmesse bautec

In den zurückliegenden 20 Jahren konnte sich die Kroh GmbH stetig entwickeln und sich einen guten Ruf weit über die Grenzen der Region erarbeiten. Ein Grund dafür, das Jubiläum auch gebührend zu feiern.  Dazu hatte GF Kroh Anfang Oktober des Jahres neben der Familie und Mitarbeitern auch seine Freunde und Geschäftspartner eingeladen.

In seiner Festansprache erinnerte der Firmeninhaber an die schwierige, aber auch aufregende Gründungsphase, um dann anschließend die weiteren Entwicklungsphasen seines Unternehmens Revue passieren zu lassen. 
Heute gilt die Kroh GmbH als kompetentes und leistungsfähiges Unternehmen der Heizungs- und Sanitärbranche und kann auf unzählige erfolgreich umgesetzte Referenzobjekte verweisen.

Weiterhin hat sich der Handwerksbetrieb zunehmend zu einem Spezialisten für anspruchsvolle und kreative Badgestaltung entwickelt. Dazu zählen auch intelligente sanitäre Lösungen für Menschen mit gesundheitlichem Handicap. In der firmeneigenen Badausstellung, am Mögeliner Firmenstandort, können sich Interessenten ausführlich informieren.

Eine weitere Spezialisierungsrichtung beinhaltet die ökologische Energiegewinnung für die Gebäudeheizung und Warmwassererzeugung. Hier steht die sparsame und effiziente Wärmebereitstellung unter Einbeziehung erneuerbarer Energiequellen im Fordergrund.

Anlagen in diesen Geschäftsfeldern bringen nur dann den erwünschten hohen Nutzen bzw. Verbesserung des Wohnkomforts, wenn diese individuell und gut überlegt angepasst werden. Das setzt eine ordentliche Vorbereitung der Baumaßnahme und eine umfassende Einbeziehung der Kunden voraus. Für Dipl.- Ing. Kroh ist das selbstverständliche Praxis. „Ohne gründliche Planung auch keine über Jahre optimal funktionierende Anlage“, so die Devise des Spezialisten.

Neben der innovativen und zukunftssicheren Planung waren es immer wieder der Einsatz solider und erprobter Produkte in Verbindung mit bewährten Lösungen, die zu hoher Kundenzufriedenheit führten. Ein weiterer entscheidender Faktor für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens sind die motivierten und erfahrenen Monteure, die schließlich die guten Ideen in die Praxis umsetzen.

Eine alles in allem eine bewährte und erfolgreiche Konstellation. Diese garantiert auch in der Zukunft hochwertige und langlebige Anlagenlösungen bei ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis.
Stand: 14.12.2010 , Foto: wodtke media

2
Unsere Partner

Artweger

Marlin

hansgrohe



Stiebel Eltron
Weishaupt

Windhager

LATENTO
ROTEX


   
Besucher: 39 086 © by wodtke media - All rights reserved.